Fans Freitag, 20.07.2018

Tickets: 24.500 Dauerkarten & Ticket-VVK Mainz

Foto: Thomas Riese

In sechs Wochen bestreitet der Club sein erstes Bundesliga-Spiel, es wird also langsam Zeit, sich um Karten zu kümmern.

Die Mannschaft befindet sich in der Vorbereitung auf die neue Saison und schwitzt und schwitzt, schließlich rückt der Start in die neue Bundesliga-Spielzeit näher und näher. Das heißt: Bald rollt die Kugel wieder! Am Samstag, 25.08.18, bestreitet der Club in Berlin sein erstes Bundesligaspiel nach dem Aufstieg. Eine Woche später ist der FCN erstmals Gastgeber und empfängt den FSV Mainz 05 zum Heimspiel im Max-Morlock-Stadion.

Mit dabei dann auf jeden Fall: jede Menge Club-Fans! Aktuell haben sich bereits 24.500 Anhänger eine Dauerkarte für die Heimbegegnungen des FCN gesichert. Bis zum Wochenende 11./12.08. läuft der Vorverkauf noch! Hier könnt ihr euch noch euren ganz persönlichen Stammplatz für die neue Saison sichern. In der kommenden Woche werden alle Dauerkarten, die ab dem 26. Juni gebucht wurden, an ihre neuen Besitzer verschickt.

Mainz-Ticketverkauf ab nächster Woche

Ebenfalls in der kommenden Woche startet der Vorverkauf für Tageskarten für das erste Heimspiel gegen Mainz. Ab Montag, 23.07.18, bis Mittwoch, 25.07.18, läuft der OFCN-Verkauf. Karten gibt es in diesem Zeitraum ausschließlich online. Ab Donnerstag, 26.07.18, können sich dann Mitglieder an den gewohnten Vorverkaufsstellen mit Tickets eindecken, ehe ab Montag, 30.07.17, der freie Verkauf startet.

Hier gibt’s die Übersicht über die Tageskartenpreise


]]>