Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Freitag, 05.07.2019

Ticket-VVK & Bestellfristen: Karten für die ersten Spiele

Foto: Sportfoto Zink

Ab sofort können sich Club-Mitglieder Tickets für die ersten Saisonspiele sichern. Alle Infos...

Der Saisonstart rückt immer näher. In rund drei Wochen startet der Club mit einem Auswärtsspiel in Dresden in die neue Spielzeit und empfängt am zweiten Spieltag den Hamburger SV zur ersten Partie vor heimischer Kulisse. Viele Club-Fans fiebern dem Auftakt schon entgegen und können sich nun auch mit Tickets für die ersten Begegnungen eindecken.

Mitglieder und Dauerkartenbesitzer haben ab sofort die Möglichkeit, Karten für die Auswärtspartie in Dresden zu bestellen. Für OFCN-Mitglieder startet der Vorverkauf am Freitag, 12.07.19. Sollten anschließend noch Tickets verfügbar sein, gehen diese in den freien Verkauf. Alle Bestellfristen und die Bestellscheine für Auswärtsspiele findet ihr hier.

Hier geht’s zu allen Bestellfristen für Mitglieder- und Dauerkartenbesitzer für Auswärtsspiele

Hier geht zu allen Bestellfristen für OFCN-Mitglieder für Auswärtsspiele

Erstes Heimspiel gegen Hamburg

Am Montag, 08.07.19, startet für Mitglieder der Vorverkauf für das erste Heimspiel gegen den Hamburger SV am Montagabend, 05.08.19. Ab Montag, 15.07.19, gibt es die Karten dann für alle im freien Verkauf. Eine Übersicht über alle Vorverkaufsstarts findet ihr hier. Zur Übersicht der Tageskartenpreise geht’s hier lang.