Fans Donnerstag, 26.08.2021

Studierende fragen, Club-Fans antworten

Foto: Sportfoto Zink

Im Rahmen eines Forschungsprojekts mit dem Master-Studiengang Sportökonomie, Bereich Sport Governance der Universität Bayreuth lassen wir unsere FCN-Angebote für kleine Cluberer (1. FC Nino, Mini Cluberer, Fußballschule) untersuchen.

Beim Heimspiel gegen den Karlsruher SC sind einige Studierende der Universität Bayreuth vor Ort und werden Club-Fans vor und im Max-Morlock-Stadion befragen. Der extra entworfene Fragebogen richtet sich gezielt an Eltern. Die Beantwortung dauert nur wenige Minuten, alle Angaben sind völlig anonym.

Wir würden uns freuen, wenn sich der eine oder andere Club-Fan kurz Zeit nimmt und uns dabei unterstützt, unsere FCN-Angebote für Kinder noch besser zu machen. Unter allen Teilnehmenden wird das neue Heimtrikot 21/22 des 1. FC Nürnberg verlost.

Eltern, die am Freitag nicht im Stadion sind und trotzdem an der Umfrage teilnehmen möchten: Hier geht’s zum Online-Fragebogen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!


]]>