Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Montag, 02.12.2013

Stellt eure Fragen an Martin Bader!

Was wolltet ihr schon immer von Martin Bader wissen, worauf hättet ihr gerne vom Sport-Vorstand des 1. FCN eine Antwort? Schickt uns eure Fragen.

Foto: Picture Alliance

14 Spiele hat der 1. FC Nürnberg in dieser Bundesliga-Saison bestritten, sechs davon gingen verloren, achtmal verließ man den Platz mit einem Unentschieden. Zufrieden ist mit dieser Bilanz niemand beim Club, denn nach wie vor wartet der 1. FCN noch auf den ersten Sieg dieser Spielzeit. Trotzdem – oder gerade deshalb – gilt: Aufgeben gibt es nicht!

Schon in den letzten Wochen haben Fans und Mannschaft demonstriert, dass sie noch immer an sich glauben und die schwierige Situation als Einheit gemeinsam meistern wollen. Gerade in der momentanen Phase ist das besonders bemerkenswert und wichtig. Dennoch gibt es nach dem bisherigen Saisonverlauf natürlich auch einige offene Fragen, mit denen sich der 1. FC Nürnberg auch selbstkritisch auseinander setzt.

Fragen an Martin Bader

Deshalb habt ihr nun die Möglichkeit, eure Fragen an Martin Bader zu stellen. Der Sport-Vorstand des Club wird sich dann Zeit nehmen und euch über die brennendsten Fragen, interessantesten Themen und wichtigsten Aspekte Auskunft geben.

Ihr könnt ganz einfach mitmachen: Schickt eure Frage per E-Mail an fanthema@fcn.de. Demnächst folgen dann hier auf fcn.de Martin Baders Antworten.