Business Donnerstag, 23.06.2022

Stellenausschreibung: Semesterpraktikant (m/w/d) Vermarktung

Hier kommt deine Chance ein Teil des 1.FC Nürnberg zu werden!

Wir suchen zum kommenden Wintersemester eine(n) Semesterpraktikant(in) (m/w/d) für unsere neue Vermarktungsabteilung. Mit unserem Head of Brand Consulting entwickelst du individuelle Marketingkonzepte und visualisierst sie. On- und offline. Du erstellst Newsletter, Flyer oder kannst auch mal an unserem Mitgliedermagazin mitwirken.

Wusstest du, dass es sich bei uns nicht nur um Fußball dreht? Willst du etwas sinnvolles machen? Dich mit deinen Fähigkeiten in sozialen Projekten engagieren? Kein Problem. Die Club-Familie ist groß und die Vielfalt der Aufgaben auch.

Es wäre hilfreich, wenn du folgende Anforderungen erfüllst:

  • fit in Photoshop
  • Erfahrung mit Illustrator und InDesign
  • Erfahrung mit PowerPoint
  • Interesse für Sport und Fußball wäre sinnvoll

Wir freuen uns auf die Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, möglicher Eintrittstermin) ausschließlich per E-Mail und als PDF-Dokument an: bewerbung(at)fcn.de. Bewerbungen, die auf dem Postweg bei uns eingehen, werden nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgeschickt.

Mit der Zusendung der Bewerbungsunterlagen erklärst sich die bewerbende Person damit einverstanden, dass die Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gespeichert und genutzt werden.


]]>