Business Freitag, 06.05.2022

Stellenausschreibung Mitarbeiter*in im Bereich Ticketing Service Team (m/w/d)

Der 1. FC Nürnberg sucht ab sofort…

Mitarbeiter*in im Bereich Ticketing Service Team (m/w/d)

Das Aufgabengebiet:

  • Ansprechpartner für Dauerkarten und Tageskarten Fulfillment
  • Gewährleistung eines vollumfänglichen Kunden- und Servicemanagement inkl.Ticketbuchungen (Hotline, Mailing, POS)
  • Systempflege und Anwendung Ticketsystem Eventim Tixx sowie CRM
  • Zahlungskontrolle
  • Umsetzung von Kundenmailings
  • Ansprechpartner der Kommunikation mit Heim- und Gästefans
  • Besetzung der Tageskassen am Spieltag
  • Ansprechpartner Service Center am Stadion und Clubhaus Innenstadt
  • Umsetzung von Kundenbefragungen
  • Analyse und Umsetzung einer verbesserten Customer Journey

Wir erwarten:

  • kaufmännische Ausbildung oder höherer Abschluss
  • Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten, allgemeine IT-Affinität
  • Höfliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Idealerweise Bezug zum Fußball und zum 1. FC Nürnberg

Wir bieten:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Gestaltungsspielraum im abgesprochenenAufgabengebiet
  • Leistungsgerechtes Einkommen
  • Mitarbeit in einem tollen Team
  • Fußballnahes Umfeld
  • Besuch der Spiele im Stadion der Profimannschaft

Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) ausschließlich per E-Mail und als PDF-Dokument an: bewerbung(at)fcn.de. Bewerbungen, die auf dem Postweg bei uns eingehen, werden nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgeschickt.

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen.


]]>