Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Business Dienstag, 30.10.2018

Stellenausschreibung Mitarbeiter (m/w) Ticketing/Servicecenter

Wir bieten in der Abteilung für Ticketing und Merchandising ab sofort eine Anstellung in Vollzeit für eine(n) gut ausgebildete(n) und selbständig arbeitende(n)

Mitarbeiter (m/w) Ticketing/Servicecenter

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Ticketbestellungen
  • Ansprechpartner Ticket Vorverkauf
  • Abwicklung Gästekartenkontingent
  • Ansprechpartner Tageskasse
  • Umsetzung Zutrittskontrollsystem Max-Morlock-Stadion

Nach Bedarf

  • Mitarbeit im Fan-Shop
  • Kassenabrechnung Service-Center
  • Telefonische Kundenberatung Hotline Service-Center

Ihr Profil:

  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Höfliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Überdurchschnittliche Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Samstagsarbeit/Wochenendarbeit
  • Idealerweise Bezug zum Fußball und zum 1. FC Nürnberg

Sie möchten mit uns Erfolg haben und bringen Begeisterung für Fußball mit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Wir bieten Ihnen ein angenehmes, motiviertes Arbeitsumfeld, eine leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten.

Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse/Qualifikationen) ausschließlich per E-Mail und als PDF-Dokument an: personal(at)fcn.de

Bewerbungen, die auf dem Postweg bei uns eingehen, werden nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgeschickt. Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen.