Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Dienstag, 02.07.2019

Sommerfest und Urkundenübergabe bei den Red Ducks Föritzgrund

Bei schönstem Wetter konnten wir unsere Mitglieder zum ersten Sommerfest auf dem Vereinsgelände des SV Rottmar begrüßen. Zu unseren Gästen zählten unser Ehrenmitglied Herr Rolf Mäder - Ihm haben wir zu verdanken, dass wir einen “alten” Fanclub wieder neues Leben einhauchen dürfen. Am 24.11.2018 wurde aus dem 1. FCN Föritzgrund, die “Red Ducks - Föritzgrund” (OFCN-Nr. 126).

Im Zuge dieses Festes erhielt Herr Rolf Mäder als einzig Verbliebener des “alten” Fanclubs (gegründet 1990) seine Urkunde. Überreicht wurde diese durch den Fanbetreuer Jürgen Bergmann. Auch wir haben unsere Gründungsurkunde überreicht bekommen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir nun der einzige Fanclub unter der Nr. 700 sind, der im Besitz einer Urkunde im neuen Design ist. Als Dankeschön für die großartige Hilfe bei den Vorbereitungen und dem reibungslosen Ablauf an diesem Tag, durfte ich unseren Mitgliedern eine hübsche Torte mit unserem Logo präsentieren.

Besuch aus Kulmbach und Gyros vom Grillmeister 

Wir, Manuel Schmid (2. Vorsitzender) und Nadine Jacob (1. Vorsitzende), möchten uns hiermit bei allen Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung vor und an diesem Tag bedanken. Danke - an unseren Grillmeister Ralf Mann, der uns mit Gyros von seiner Grillplatte mehr als begeistert hat. Ein Dankeschön an unsere Freunde vom Kulmbacher Fanclub, dass ihr uns an diesem Tag beehrt habt - wir hoffen auf eine gute Fanfreundschaft mit euch.  

Danke an - Jürgen Bergmann und Bernd Hahn, dass ihr die Fahrt auf euch genommen habt, um uns als Fanclub des 1. FCN zu begrüßen. Wir freuen uns über neue Mitglieder und hoffen alle, bei den nächsten Auswärtsspielen in unserem Vereinslokal begrüßen zu dürfen. Die nächste große Feier will auch geplant werden, denn schon im nächsten Jahres dürfen wir unser 30-jähriges Jubiläum feiern. Auch hier freuen wir uns wieder, dieses Fest mit euch zu begehen.

Manuel und Nadine