Fans Mittwoch, 06.04.2022

Sommer-Trainingslager 2022: Zum vierten Mal Natz-Schabs

Foto: Sportfoto Zink

Servus Natz-Schabs! Wie bereits im vergangenen Sommer sowie 2017 und 2018 wird der Club sein Sommer-Trainingslager auf dem Apfelhochplateau absolvieren

Vom 26.06. bis 03.07.22 wird die Mannschaft von Cheftrainer Robert Klauß in Südtirol den Grundstein für die nächste hoffentlich erfolgreiche Spielzeit 2022/23 legen. Unterstützung bekommt der Club von der Agentur Onside.

Wie 2021 beziehen Mathenia & Co. dabei erneut exklusiv das familiengeführte Hotel Jonathan. „Vor dieser Saison konnten wir in Natz-Schabs ein rundum gelungenes Trainingslager durchführen. Wir fühlen uns dort sehr wohl, haben perfekte Trainingsbedingungen und hatten im Hotel Jonathan einen wirklich angenehmen Aufenthalt“, erklärt Cheftrainer Robert Klauß.

Der FCN freut sich auf Natz-Schabs – und Natz-Schabs auf den FCN, der die Club-Fans auch in diesem Jahr wieder herzlich dazu einlädt, die Mannschaft ins Trainingslager und in die Südtiroler Gemeinde zu begleiten. Zum Heimspiel gegen Darmstadt 98 begrüßt der Club eine Delegation der Tourismus-Genossenschaft Natz-Schabs im Max-Morlock-Stadion, die an diesem Spieltag als „Sponsor of the Day“ einen Aktionsstand im Public- und VIP-Bereich haben werden.


]]>