Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Nachwuchs Donnerstag, 02.02.2017

Serhat Kot verstärkt U21

Der 19-Jährige wurde in der Jugend in Schalke und Dortmund ausgebildet und ist ab sofort ein Cluberer.

Foto: Sportfoto Zink

Die U21 des 1. FC Nürnberg bekommt für die Anfang März beginnende Regionalliga-Saison nochmal Verstärkung: Serhat Kot trägt ab sofort das Trikot der Mannschaft von Trainer Michael Köllner. Der 19-Jährige stand zuletzt beim türkischen Verein Altay Izmir unter Vertrag, spielte zuvor in Deutschland für Preußen Münster und wurde in der Jugend beim FC Schalke 04 und bei Borussia Dortmund ausgebildet.

"Serhat hat zuletzt zwei Wochen zur Probe mittrainiert und in den Testspielen, in denen er eingesetzt wurde, überzeugt. Wir hoffen, dass er unsere Offensive mit seinem starken linken Fuß und seinem Spiel weiter verstärkt", erklärte Michael Köllner.