Profis Dienstag, 15.11.2022

Schalke und der FCN: Gemeinsam ins Trainingslager

Foto: Sportfoto Zink

Schönes Highlight der Rückrunden-Vorbereitung: der Club wird sein Trainingslager in Belek (Türkei) mit dem FC Schalke 04 absolvieren. Dabei ist auch ein gemeinsames Testspiel geplant.

Vom 08. bis 15.01.2023 wird der Club seine Zelte an der Mittelmeerküste aufschlagen und sich in Belek auf die Rückrunde der Zweiten Bundesliga vorbereiten. Mit dabei: der FC Schalke 04. Auch die Mannschaft aus Gelsenkirchen wird sich dort auf die Rest-Saison der Fußball-Bundesliga vorbereiten. Beide Teams teilen sich zudem das selbe Hotel. Am Dienstag, 10.01.2023, (15.30 Uhr Ortszeit) steigt zudem ein gemeinsames Testspiel. Wir übertragen euch die kompletten 90 Minuten live und kostenlos im Stream.

Ihr wollt im Trainingslager dabei sein? Hier findet ihr alle Infos und kommt zur Anmeldung.


]]>