Fans Dienstag, 15.11.2022

Rückrunden-Dauerkarte: Mitglieder-Verkauf startet!

Mit dem Heimsieg gegen den SC Paderborn hat sich der 1. FC Nürnberg in die Winterpause verabschiedet. Wer bei den Heimspielen im neuen Jahr einen Stammplatz im Max-Morlock-Stadion haben möchte, kann sich ab jetzt eine Rückrunden-Dauerkarte sichern.

Der Jahresabschluss war gelungen. Mit einem 2:1-Erfolg gegen den SC Paderborn ging der Club in die Winterpause. Alle Beteiligten machten hinterher aber deutlich: Im neuen Jahr soll und muss mehr kommen vom FCN als in großen Teilen der Hinrunde. Vor allem das Max-Morlock-Stadion soll wieder zur Festung werden. Und das, hoffentlich, mit eurer Hilfe!

Holt euch, falls noch nicht vorhanden, eine Dauerkarte für die verbleibenden Heimspiele in dieser Saison! Neun Partien bestreitet der Club in der Rückrunde noch im Achteck (das Pokalspiel ist in der Dauerkarte nicht inbegriffen). Und ihr könnt dann immer auf eurem Stammplatz dabei sein und damit sogar bis zu 34 Prozent sparen. Hier geht's zur Preisübersicht.

Freier Verkauf ab 22. November

Am Dienstag, 15.11.22, um 12 Uhr startet der Mitgliedervorverkauf der Rückrunden-Dauerkarte. Eine Woche später, am 22.11.22 ab 12 Uhr, gehen die restlichen verfügbaren Rückrunden-Dauerkarten in den freien Verkauf. Das Abo für die restlichen neun Ligaheimspiele kann im Ticket-Onlineshop, über die Ticket-Hotline 0911/940 79 888 oder direkt im Ticketshop am Valznerweiher gebucht werden. Dauerkarten für die beiden Familienblöcke sind nur über die Ticketing-Hotline erhältlich.

Zusätzlich zur Dauerkarte erhaltet ihr noch weitere Vorteile, wie zum Beispiel ein Vorkaufsrecht auf Tageskarten oder die Möglichkeit auf eine dauerhafte Reservierung eines Stammplatzes über die aktuelle Saison hinaus. Weitere Infos findet ihr hier.

Wir freuen uns darauf, euch in der Rückrunde 2022/23 im Max-Morlock-Stadion begrüßen zu dürfen und gemeinsam hoffentlich viele schöne Momente zu erleben!

Foto: Sportfoto Zink

]]>