Mittwoch, 18.04.2012

Robert Mak im CLUBtv-Portrait

Mit CLUBtv hat Robert Mak noch einmal die Schulbank gedrückt - jetzt ansehen!

Vor dem Spiel gegen den Hamburger SV hat CLUBtv Mittelfeldspieler Robert Mak getroffen und mit ihm in der Schule in der Viatisstraße noch einmal die Schulbank gedrückt. Im Interview plaudert Robby über seine Zeit in der Schule, seine Laufbahn als Fußballer, seinen Reifeprozess und die Spiele in der englischen Woche.

Hier ein Vorgeschmack:

Hier geht's zu CLUBtv: www.fcn-clubtv.de.

Was läuft auf CLUBtv?

  • Exklusive Berichte mit den Club-Spielern
  • alle Club-Spiele in der aktuellen Bundesliga-Saison
  • die kompletten 90 Minuten und die Highlights - schon ein paar Minuten nach dem Abpfiff
  • seht und hört, was Trainer und Spieler zu den 90 Minuten sagen
  • exklusive Interviews mit euren Club-Lieblingen
  • Spielberichte von den Freundschaftsspielen des Club

Alle Preise im Überblick: Drei-Monats-Abo 10,99 Euro; Sechs-Monats-Abo 19,99 Euro. Jahres-Abo: 35,99 Euro.

JETZT NEU: Das MITGLIEDER-ABO (12 Monate) für alle Vereinsmitglieder des 1. FC Nürnberg zu einem Vorzugspreis von 29,99 € statt 35,99 €!


]]>