Business Montag, 29.08.2022

Richter+Frenzel Nürnberg GmbH wird neuer FCN-Partner

Die Richter+Frenzel GmbH ist durch den Handwerker Club schon lange Mitglied der Club-Familie - und seit dieser Saison nun auch FCN-Partner.

Der Club darf seit dieser Saison Richter+Frenzel Nürnberg als neuen Partner an Bord des FCN willkommen heißen. Das 1895 in der Frankenmetropole gegründete Unternehmen mit über 4.400 Mitarbeitenden ist einer der führenden Großhändler in den Produktsegmenten Sanitär, Haustechnik und Tiefbau.

"Wir teilen als Traditionsunternehmen die große Leidenschaft für Fußball und die Verbundenheit mit der Metropolregion Nürnberg.  Wir freuen uns, unser Engagement beim Club als FCN-Partner ausweiten zu können. Mit Richter+Frenzel können die Sympathisanten des 1. FC Nürnberg auch außerhalb des Platzes auf einen Profi im Bereich Haustechnik zählen", sagt Dominik Beierlorzer, Geschäftsführer der Richter+Frenzel Nürnberg GmbH.

Richter+Frenzel als zuverlässiger Begleiter weiter an der Seite des FCN

Mit Richter+Frenzel Nürnberg ist ein verlässlicher Begleiter des FCN über die letzten Jahre jetzt noch enger an der Seite des Club. Das regional verwurzelte Traditionsunternehmen ist Mitinitiator und Antreiber des 2019 gegründeten Handwerker Club, der Handwerksbetriebe aus der Region miteinander vernetzt.

Dirk Schlünz, Leiter Vermarktung beim 1. FC Nürnberg, betont: "Richter+Frenzel Nürnberg GmbH sind nicht nur Mitinitiator unseres erfolgreichen Handwerker Club und damit schon lange ein echtes Mitglied der Club-Familie, sondern auch der Profi und erster Ansprechpartner für Fans und Handwerker gleichermaßen, wenn es um das Thema Bad geht. Auch im Bereich Bad wird das Thema Nachhaltigkeit immer wichtiger und deswegen freuen wir uns, dass Richter + Frenzel Nürnberg jetzt auch offiziell als Partner des Club an Bord ist."


]]>