Business Mittwoch, 24.08.2022

Redlof Medien GmbH & Co. KG wird neuer Partner des FCN

Das Ansbacher Unternehmen verstärkt die FCN-Sponsorenfamilie und macht den Club im Großraum Nürnberg noch sichtbarer.

Andreas Redlof (M.), Geschäftsführer von Redlof Medien, mit Dirk Schlünz (l.) und Jörg Burkhardt vom Vermarktungsteam des FCN

Mit Redlof Medien aus Ansbach verstärkt ein in der Metropolregion Nürnberg bekannter und etablierter Profi für die Planung, Gestaltung und Umsetzung medienübergreifender Gesamtlösungen die FCN-Sponsorenfamilie. Die 1992 gegründete mittelständische Agentur ist eine passende Verstärkung für den Club, der mit der neuen Partnerschaft weiter regional Flagge zeigt. On top wird der FCN künftig mit dem neuen Partner im Großraum Nürnberg noch sichtbarer.

„Die Redlof Medien GmbH & Co. KG ist stolz darauf, einen starken Partner an seiner Seite zu haben, mit dem sich unsere Region identifiziert: der 1. FC Nürnberg. Zweifelsohne werden die 1.FCN-Inhalte unser Programm im Fahrgast TV Nürnberg bereichern und nicht zuletzt den über 500.000 Fahrgästen täglich, einen Mehrwert bieten, so Andreas Redlof, Geschäftsführer von Redlof Medien.

Club ab sofort im Fahrgast TV

Redlof Medien betreibt als langjähriger Anbieter und Vermarkter in der Metropolregion Nürnberg im ÖPNV Fahrgast TV. Davon profitiert im Zuge der neuen Partnerschaft auch der Club. Von exklusiven Ticketaktionen, Aktionen und Veranstaltungen aus dem gesellschaftlichen Engagement des Club, bis hin zur Veröffentlichung von Heimspielterminen: Als Mediendienstleister wird der neue FCN-Partner die Meldungen des Club über seine Bildschirme in Bus und Bahn nach außen tragen – schnell, treffsicher und tagesaktuell.

Dirk Schlünz, Leiter Vermarktung beim 1. FC Nürnberg, sagt: „Mit Redlof Medien GmbH & Co. KG bekommen wir den idealen Partner, der uns ganzjährige Aufmerksamkeit und Möglichkeiten bietet, mit den Menschen in Nürnberg zu kommunizieren und dies sogar fast in Echtzeit. Wir werden dieses digitale, flexible Angebot vielfältig nutzen und dort ab und zu exklusiv Sonderaktionen zu Tickets und Merchandising bewerben. Es lohnt sich also auf die Bildschirme in der U-Bahn, Bussen und Straßenbahnen zu achten.“


]]>