Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Mittwoch, 05.12.2018

Profis grillen auf dem Christkindlesmarkt

Auch in diesem Jahr nehmen die Club-Profis auf dem Christkindlesmarkt wieder die Grillzange in die Hand. Der Erlös kommt dem NÜRNBERG GEWINNT-Projekt 1. FC Niño zugute.

Die Tradition wird weiter fortgesetzt. Am 11.12.2018 besuchen die Club-Profis von 18 bis 20 Uhr den Nürnberger Christkindlesmarkt - und das nicht zum Glühwein trinken. Am Stand von Hax’n Liebermann (rechts neben der Frauenkirche) legt die Mannschaft von Michael Köllner selbst Hand an und grillt, was das Zeug hält. Wer sich also schon immer mal von den FCN-Spielern verköstigen lassen wollte, sollte diese Gelegenheit nutzen.

Der Erlös fließt in das 1. FC Niño-Projekt von NÜRNBERG GEWINNT, das die Bewegung an Nürnbergs Grundschulen fördert. Behrens, Ishak und Co. freuen sich auf zahlreiche hungrige Besucher auf Deutschlands schönstem Christkindlesmarkt.