Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Donnerstag, 27.06.2019

Pokalspiel in Ingolstadt terminiert

Foto: Sportfoto Zink

Am zweiten August-Wochenende ist der Club im Pokal in Ingolstadt im Einsatz.

Die Auslosung fand bereits vor rund zwei Wochen statt, nun steht auch fest, wann der 1. FC Nürnberg im DFB-Pokal auf den FC Ingolstadt trifft. Am Donnerstag gab der DFB bekannt, dass sich der Zweitliga-Absteiger und der Club am Freitag, 09.08.19, gegenüber stehen. Anpfiff der Partie bei den Schanzern ist um 20.45 Uhr.

Für den FCN wird die Partie in Ingolstadt bereits das dritte Pflichtspiel der Saison sein. Am letzten Juli-Wochenende startet die Mannschaft von Trainer Damir Canadi in die neue Zweitliga-Spielzeit. Den neuen Spielplan gibt die DFL am Freitag, 28.06.19, um 12 Uhr bekannt.