Donnerstag, 05.05.2011

Pino sagt...

"Der Club ist für mich der Verein mit den besten Fans der Welt." Was ist der Club für euch?

Zum 111. Geburtstag schenkt der Club seinen Fans und sich selbst eine Liebeserklärung in vier Teilen. Den ersten Akt des Films von Regisseur Christian Herzer gab es ab Mittwoch, 04.05.11, im Internet gesehen. Bereits am ersten Tag verbuchte Yotube sensationelle 6.500 Views und der Zähler steigt immer weiter!

Javier Pinola sagt im Film: „Der Club ist für mich der Verein mit den besten Fans der Welt.“ fcn.de fragt, was der Club für euch ist? Schickt uns eure Antwort auf die Email-Adresse: derclubistfuermich(at)fcn.de und nennt uns euren Namen, euer Alter und euren Herkunftsort. Die schönsten Antworten veröffentlichen wir hier auf fcn.de.

Am kommenden Samstag, 07.05.11, feiert der zweite Akt des Films im Stadion beim Heimspiel gegen Hoffenheim seine Premiere!


]]>