Profis Donnerstag, 17.08.2017

Philipp Förster verlässt den Club

Der 22-Jährige wechselt zum SV Sandhausen

Die Wege des 1. FC Nürnberg und Philipp Förster trennen sich. Nach einem halben Jahr beim Club zieht es den Mittelfeldspieler zurück in Richtung Heimat. Ab sofort sucht er eine neue Herausforderung beim SV Sandhausen. „Phlipp ist mit der Bitte um eine Vertragsauflösung an uns herangetreten. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute“, erklärt Vorstand Sport Andreas Bornemann am Donnerstag, 17.08.17.

Philipp Förster ist im Januar zum Club gewechselt und hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Im Juni warf den 22-Jährigen ein Innenbandanriss im Knie erneut zurück. Beim Club kam er so über vier Pflichtspieleinsätze mit der U21 in der Regionalliga Bayern nicht hinaus. 


]]>