Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Nachwuchs Dienstag, 02.07.2019

Peter Laudenklos nicht mehr NLZ-Leiter

Der 47-Jährige räumt seinen Posten, Daniel Wimmer und Oscar Cuquejo übernehmen.

Der 1. FC Nürnberg und NLZ-Leiter Peter Laudenklos gehen künftig getrennte Wege. Beide Seiten verständigten sich darauf, das Arbeitsverhältnis zu beenden. Laudenklos wechselte im September 2018 von der TSG Weinheim an den Sportpark Valznerweiher und hatte seitdem die Gesamtleitung des NLZ inne.

Der 1. FC Nürnberg wünscht Peter Laudenklos für seinen weiteren Weg und seine sportliche wie persönliche Zukunft alles Gute und sagt Danke für die Zusammenarbeit in seiner Zeit beim Club. Die Leitung des Nürnberger Nachwuchsleistungszentrums liegt nun in den Händen von Daniel Wimmer (Sport) und Oscar Cuquejo (Organisation).