Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Dienstag, 23.10.2018

Personelle Kontinuität im Aufsichtsrat

Dr. Thomas Grethlein wurde am Montag als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt.

Der Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg setzt auf personelle Kontinuität. Dr. Thomas Grethlein bleibt als Vorsitzender an der Spitze des Gremiums. "Es freut mich sehr, dass ich im Amt bestätigt wurde und somit weiterhin die Ehre habe, als Vorsitzender dem Gremium und dem Verein zu dienen", bedankte sich Dr. Thomas Grethlein für das erneute Vertrauen seiner Aufsichtsratskollegen, die ihn in der konstituierenden Sitzung am Montag, 22.10.18, im Amt bestätigten.

Der 60-Jährige geht in sein fünftes Jahr als Vorsitzender des Aufsichtsrates des 1. FC Nürnberg. Dr. Thomas Grethlein gehört dem Aufsichtsrat seit der Mitgliederversammlung 2014 an und steht ihm seit Oktober 2014 vor. Gewählt wurden zudem zwei Stellvertreter. Auch dabei setzte das Gremium auf Kontinuität. Stefan Müller wird weiterhin als 1. stellvertretender Vorsitzender und Johannes Bisping als 2. stellvertretender Vorsitzender des Kontrollgremiums fungieren.