Profis Montag, 01.08.2022

Personalien zum Wochenstart: Wekesser & Co. drehen ihre Runde

Ein Mannschaftstraining stand am Montag nicht auf dem Programm, dafür absolvierte der eine oder andere Club-Profi eine individuelle Einheit.

Zum Start der neuen Woche gönnte Robert Klauß seinem Team noch einen freien Tag. Mit einer öffentlichen Einheit steigt die Mannschaft dann am Dienstag um 11 Uhr in die Vorbereitung aufs Auswärtsspiel beim SSV Jahn Regensburg ein (Sa., 13 Uhr). Der eine oder andere Club-Profi war am Montag allerdings dennoch am Vereinsgelände im Einsatz.

So wurde Erik Wekesser, der sich beim Pokalspiel in Siegen eine Bänderdehnung im Sprunggelenk zugezogen hat, am Montagmorgen vom medizinischen Team behandelt und absolvierte anschließend eine Laufeinheit. Ebenfalls seine Runden drehte Fabian Nürnberger (grippaler Infekt).

Lino Tempelmann und Pascal Köpke absolvierten am Montag eine Laufeinheit samt individuellem Training mit dem Ball auf dem Platz. Und Lukas Schleimer arbeitet weiterhin in der Reha am Sportpark Valznerweiher an seinem Comeback.


]]>