Fans Donnerstag, 16.12.2021

Ohne Fans in Aue - Update zum "kleinen Erik"

Leider dürfen auch im letzten Spiel des Jahres keine Zuschauer dabei sein. Ein Info gibt es zum letzten Gastspiel des FCN in Aue...

Das sächsische Kabinett hat beschlossen, dass unter anderem Großveranstaltungen weiterhin untersagt bleiben. Damit muss leider das letzte Spiel unseres Club am Samstag, 18.12.21, um 13:30 Uhr in Aue ohne euch stattfinden. Im Zuge dessen möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr den FCN trotz einiger Einschränkungen bislang so zahlreich unterstützt habt. Wir sehen uns hoffentlich schon bald wieder im Stadion!

Im Rahmen unseres letzten Auswärtsspiels im Erzgebirge wurden bekanntlich Unterstützerkarten für den 3 Jahre alten Erik, der an Leukämie erkrankt ist, verkauft. Zu diesem Spiel wurden knapp 8.000 Tickets abgesetzt, viele auch im Gästeblock.

Die Freude bei Erik und seiner Familie war riesig, als sie einen Scheck über 25.000 Euro als Soforthilfe überreicht bekamen. Aktuell geht es ihm den Umständen entsprechend ganz gut und er besucht regelmäßig seine Therapie und die Krebszellen sind ein wenig zurückgegangen. Wir wünschen ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute!


]]>