Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Donnerstag, 16.07.2020

Noel Knothe unterschreibt Profivertrag

Foto: Sportfoto Zink

Der 1. FC Nürnberg bindet ein weiteres Talent aus dem Nachwuchs an den Club.

Nach Lukas Schleimer hat auch Noel Knothe einen Profivertrag unterschrieben. Der 21 Jahre alte Innenverteidiger wurde zunächst bis 2022 gebunden. Knothe, der im vergangenen Sommer aus Frankfurt zur U21 an den Valznerweiher kam, trainiert schon seit Ende März bei den Profis mit. Im Relegations-Rückspiel in Ingolstadt schaffte es das Abwehrtalent erstmals in den Profikader.

Knothe zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich bin glücklich und stolz, diese Chance zu bekommen. Es ist ein schönes Gefühl, dass die Verantwortlichen mir das Vertrauen schenken und an mich glauben."