Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Nachwuchs Donnerstag, 12.07.2018

NLZ: ASV Neumarkt nicht länger Partnerverein des Club

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass der ASV Neumarkt künftig nicht mehr zur Riege der Partnervereine unseres Nachwuchsleistungszentrums zählen wird.

Natürlich verstehen wir den Unmut der Verantwortlichen über die Kurzfristigkeit des Wechsels eines Juniorentrainers vom ASV ins NLZ des 1. FCN. Wir können versichern, dass der gesamte Prozess auf eine andere Art und Weise gestaltet worden wäre, wenn hierfür eine Möglichkeit bestanden hätte. Manchmal verhindern aber die äußeren Umstände eine lehrbuchmäßige Vorgehensweise - und eine solche Situation war hier aus unserer Sicht gegeben.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit

Grundsätzlich gilt: Vereinswechsel sind ein Teil des Fußball-Geschäfts und nicht immer ist es möglich, dass dabei alle beteiligten Parteien gleichermaßen zufriedengestellt werden. Nichts desto trotz bedanken wir uns auf diesem Wege noch einmal für die Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren. Wir wünschen dem ASV Neumarkt eine erfolgreiche Zukunft.