Nachwuchs Freitag, 23.10.2020

NLZ am Wochenende: Nachwuchs auf Reisen

Die Corona-Ampel leuchtet mittlerweile auch in Nürnberg immer wieder rot auf. Für die NLZ-Partien am Valznerweiher bedeutet dies, dass auch am kommenden Wochenende keine Zuschauer zu den Spielen zugelassen sind.

In Eichstätt hat sich die U21 vor zwei Wochen bereits eindrucksvoll für die Ligapokal-Niederlage revanchiert. Am Samstag soll selbiges auch im Punktspiel bei der SpVgg Bayreuth gelingen. Hier sind stand Freitag Mittag 400 Zuschauer zugelassen.

Die beiden Bundesliga-Nacvhwuchsteams des FCN sind an diesem Wochenende in Hessen unterwegs. Die A-Junioren treten am Samstag beim Mitaufgsteiger SV Darmstadt 98 an. Ziel ist es, einen Kontrahenten um den Klassenerhalt auf Distanz zu halten und weiterhin ungeschlagen zu bleiben.

Eine Niederlage (gegen Spittzenreiter FC Augsburg) hat die U17 in der aktuellen Saison zwar schon eigefangen, doch mit dem 6:2 gegen Unterhaching steht nun auch ein Heimsieg auf der Habenseite. Auswärts waren die Jungs aus der Noris sogar schon zweimal erfolgreich. Jetzt soll am Sonntag bei Aufsteiger FSV Frankfurt möglichst der dritte Dreier in der Fremde folgen. Doch Obacht, der kleine FSV liegt in der Tabelle derzeit vor der großen Eintracht.

 

Weitere Partien:

U21 - Regionalliga Bayern

SpVgg Bayreuth - FCN

U16 - B-Junioren Bayernliga

ASV Neumarkt U17 - FCN 

U15 - Regionalliga Süd

FCN - FC Augsburg

U14 - Förderliga

1860 München - FCN

U14 - Testspiel

FCN - FC Coburg U15

U13 - Förderliga

FCN - SpVgg Unterhaching

U12 - Förderliga

Würzburger Kickers - FCN

U11 - D-Junioren Kreisliga

VfL Nürnberg U13 - FCN

U10 - Pilotliga

SpVgg Bayreuth - FCN

U9 - Pilotliga

FCN - SpVgg Bayreuth


]]>