Nachwuchs Freitag, 17.09.2021

NLZ am Wochenende: Dreierpack am Valznerweiher

Foto: Zink

Seit Anfang der Woche läuft in Bayern die Schule wieder. Heißt für das NLZ: Mit diesem Wochenende steigen auch die restlichen Jahrgänge in die Punktspielrunde ein.

  • U21: Heimspiel gegen Bundesliganachwuchs

Reserve gegen Reserve heißt es am Samstag, wenn der kleine Club um 14 Uhr das Nachwuchsteam des FC Augsburg empfängt. Vorteil Club: Weil die Profis bereits am Freitagabend spielen, könnten Akteure, die gegen Rostock nicht eingesetzt werden, am Samstag in der Mannschaft von Cristian Fiel ran. Die Augsburger Profis spielen quasi parallel in der Bundesliga gegen Gladbach...

  • U17: Die U19 als Vorbild gegen Ingolstadt

Unter der Woche schlug die U19 in einer dramatischen Schlussphase die Kontrahenten vom FC Ingolstadt, am Samstag, quasi als Teil drei des NLZ-Dreierpacks, will die U17 nachlegen – und endlich die ersten Punkte in der noch jungen Saison holen. Ab 16 Uhr kann Trainer Daniel Paulus dabei auch wieder auf Pascal Fuchs bauen, dessen Gelb-Rot-Sperre abgelaufen ist.

  • U15: Auftakt gegen Milbertshofen

Ein Spiel fehlt noch zu einem Dreierpack. Und zwar der Auftakt. Um 12 Uhr bestreitet die U15 ihr zweites Heimspiel in der laufenden Saison. Die Jungs von Markus Fischer gewannen am vergangenen Wochenende mit 3:2 beim ASV Neumarkt und wollen nun gegen den TSV Milbertshofen den ersten Heimsieg feiern.  

Der Plan für das Wochenende

]]>