Fans Freitag, 20.04.2018

Neueröffnung der Stuhlfauth-Stuben

Das Team von Pizz & Via versorgt Club-Fans am Vereinsgelände des 1. FCN künftig mit italienischen Spezialitäten.

Während es für die Profis des 1. FC Nürnberg in den Saisonendspurt geht, beginnt für die Stuhlfauth-Stuben am Sportpark Valznerweiher ein neues Kapitel. Ab Mittwoch, 02.05.18, führen Tullio Marotta und Ciro Salinna die beliebte Gaststätte am Vereinsgelände des Club. Die Inhaber des Nürnberger Restaurants Pizz & Via übernehmen das Pachtverhältnis von Eugenio Dascillo, der aus gesundheitlichen Gründen kürzertreten muss.

„Wir bedanken uns bei Eugenio und seinem Team ganz herzlich für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine Genesung nur das Beste“, erklärt Club-Vorstand Michael Meeske. „Gleichzeitig begrüßen wir unsere neuen Pächter von Pizz & Via und freuen uns auf die künftige Partnerschaft.“

Pizza, Pasta & Live-Fußball

In den letzten Tagen wurden die Räumlichkeiten renoviert und neugestaltet und öffnen damit am Samstag, 21.04.18, zum Regionalliga-Derby gegen die SpVgg Greuther Fürth erstmals in neuem Glanz. Auch künftig wird es dann am Vereinsgelände Pizza, Pasta und verschiedenste italienische Köstlichkeiten geben. Als „Sky Sports Bar“ werden in den Stuhlfauth-Stuben neben allen Club-Spielen auch die anderen Partien der zweiten Liga sowie die Bundesliga-Spiele zu sehen sein.

Rund 140 Besucher können in den Stuhlfauth-Stuben bewirtet werden, 90 weitere Personen finden im gemütlichen Biergarten Platz. Für Reservierungen oder Bestellungen ist das Team von Pizz & Via telefonisch unter 0911/48085985 erreichbar. 


]]>