Nachwuchs Montag, 31.01.2022

Neuer für die U21: Kayo kommt von den Wölfen

Zweiter Neuzugang für die U21. Der Club-Nachwuchs leiht bis zum Sommer den 19-jährigen US-Amerikaner Bryang Kayo vom Bundesligisten VfL Wolfsburg aus.

Kayo ist offensiver Mittelfeldspieler und war bis jetzt an den Drittligisten FC Viktoria Berlin ausgeliehen. Für die Hauptstädter kam er in der laufenden Saison elfmal zum Einsatz. NLZ-Leiter Michael Wiesinger: „Hier hat sich relativ kurzfristig für uns die Möglichkeit ergeben, einen talentierten, entwicklungsfähigen Spieler zu verpflichten, der bereits erste Schritte in der dritten Liga gegangen ist und sein Können nun für unsere U21 einbringen wird." 

Nachdem Kayo die medizinischen Untersuchungen bestanden hat, hat er bereits eine erste Einheit mit den neuen Kollegen am Valznerweiher absolviert. Die U21 bereitet sich seit drei Wochen auf die restliche Runde in der Regionalliga Bayern vor. Noch stehen 14 Spiele aus. Weiter geht es für die Mannschaft von Cristian Fiel am 20. Februar mit dem Nachholspiel gegen den FC 05 Schweinfurt. Anpfiff am Valznerweiher wird um 14 Uhr sein.


]]>