Business Donnerstag, 10.12.2020

Neuer Club-Podcast mit Niels Rossow: Mensch, Fan & Club-Vorstand

Zum Jahresabschluss ist Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand beim 1. FC Nürnberg, Gast im Club-Podcast.

2020 war ein ganz spezielles Jahr – auch und vor allem für Cluberer. Deshalb haben wir uns in Folge 13 des Club-Podcasts FCN-Vorstand Niels Rossow eingeladen und blicken mit ihm zurück auf ein außergewöhnliches Jahr, sprechen über die Finanzen des 1. FC Nürnberg und die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die wirtschaftliche Lage des Vereins.

Darüber hinaus wagt der 44-Jährige einen Ausblick darauf, wie es mit dem FCN und dem Fußball generell nach Corona weitergeht und erklärt seine Ziele und Visionen. Im Gespräch mit Moderatorin Katharina Fritsch gibt der dreifache Familienvater auch ein paar private Einblicke, schwelgt in Erinnerungen und verrät, wer einst sein absoluter Lieblingsspieler beim Club war.

Hier geht’s zum Podcast mit Niels Rossow

Der Club-Podcast erscheint alle einmal monatlich und ist auf fcn.de wie auch auf allen gängigen Streamingplattformen wie Spotify, iTunes, Deezer etc. zu finden. Ein Team aus wechselnden (internen und externen) Moderatoren begrüßt regelmäßig ein oder mehrere Gäste und bespricht Themen, für die im Alltagsgeschäft des Profi-Fußballs nicht immer die Zeit und der Platz vorhanden sind, die ihnen eigentlich gebühren. Es kommen Menschen aus der zweiten oder dritten Reihe genauso zu Wort wie Spieler und Verantwortliche.

 


]]>