Business Mittwoch, 07.10.2020

Neuer Club-Podcast: Behrens meets Valentini

Foto: fcn.de

Hanno Behrens als Moderator, Enrico Valentini als Gast - die 11. Folge des Club-Podcast bietet launige Unterhaltung.

Er hat es versprochen, er hält Wort: Als Hanno Behrens vor einiger Zeit zu Gast im Club-Podcast war, sagte er zu, sich selbst mal als Moderator zu versuchen. Nun ist es soweit. Der Club-Profi hat sich das Headset überzogen und seinen Gesprächspartner gleich selbst mitgebracht: Enrico Valentini.

Gemeinsam plaudern die beiden launig über gemeinsame Hobbys, Valentinis Vorliebe für die NFL, Lieblingsserien bei Netflix und verraten, dass beide am Bootsführerschein basteln. Zudem fühlt Behrens seinem Kollegen in Sachen Karriere nach der Karriere auf den Zahn und einigt sich mit Valentini auf einen Spieler, den beide gerne wieder beim FCN sehen würden.

Hier geht's zur Folge mit Behrens & Valentini und allen weiteren Ausgaben

Der neue Club-Podcast erscheint alle vier Wochen und ist auf fcn.de wie auch auf allen gängigen Streamingplattformen wie Spotify, iTunes, Deezer etc. zu finden. Ein Team aus wechselnden (internen und externen) Moderatoren begrüßt regelmäßig ein oder mehrere Gäste und bespricht Themen, für die im Alltagsgeschäft des Profi-Fußballs nicht immer die Zeit und der Platz vorhanden sind, die ihnen eigentlich gebühren. Es kommen Menschen aus der zweiten oder dritten Reihe genauso zu Wort wie Spieler und Verantwortliche.

 


]]>