Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Freitag, 10.07.2020

Neue Saison startet Mitte September

Foto: Sportfoto Zink

Der Club wird mit einem Pokalspiel in die neue Spielzeit starten.

Die längste Saison der Vereinsgeschichte endet an diesem Samstag definitiv. Im Relegationsrückspiel entscheidet sich für den Club, ob er in der kommenden Spielzeit weiterhin in der 2. Bundesliga antreten darf oder ob er den bitteren Gang in die 3. Liga antreten muss.

Unabhängig davon steht seit Freitag fest, wann es für den FCN im Pflichtspielbetrieb weitergehen würde. Der Deutsche Fußball-Bund gab bekannt, dass die neue Saison mit der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal (11.-14.09.2020) beginnt. Eine Woche später starten dann zeitgleich sowohl die 1. und 2. Bundesliga als auch die 3. Liga.

Hier geht's zum Rahmenterminkalender