Mitgliedschaft Donnerstag, 04.02.2021

Neue Mitgliederausweise und erste Ausgabe des Mitgliedermagazins „Der Club“

Foto: fcn.de

Im Laufe der nächsten Woche versendet der 1. FC Nürnberg Post an seine momentan 23.914 Mitglieder. Darin enthalten: die neuen Mitgliederausweise und die aktuelle Ausgabe des Mitgliedermagazins „Der Club".

Gerade in der aktuellen Corona-Zeit ist der Rückhalt von jedem einzelnen Club-Mitglied und der Zusammenhalt in der Club-Familie unersetzbar. Darauf sind wir stolz und sagen danke an unsere Mitglieder: In Kürze gibt es für sie die neuen Mitgliederausweise für 2021, deren Design an das Gefühlschaos der Relegation im vergangenen Sommer angelehnt ist.

Gerade fertig geworden ist auch die neue Ausgabe des Mitgliedermagazins „Der Club“. Exklusiv für unsere Mitglieder blicken wir auf 84 Seiten hinein in den Club, erzählen unbekannte Geschichten und greifen aktuelle Themen rund um den 1. FC Nürnberg auf. Unter anderem zeigen wir Fans auf „Entziehungskur“ vom Fußball aufgrund von Corona, unsere Nummer 9 Manuel Schäffler spricht über sein Hobby und Busfahrer Lemmi nimmt uns mit auf seine Reisen mit dem FCN in den letzten zehn Jahren. Zudem taucht Club-Legende Heiner „Heini“ Müller in seinen Erinnerungen noch einmal ein in das Meisterschaftsendspiel gegen die favorisierte Borussia aus Dortmund.

Ein Teil der Club-Familie zu sein, lohnt sich: Die Mitglieder des 1. FC Nürnberg haben ein Stimmrecht bei der jährlichen Mitgliederversammlung und profitieren durch ihren Mitgliederausweis von vielen Vorteilen beim FCN:

Vorkaufsrecht für Heimspiele:
• exklusiver Tageskarten-Vorverkaufszeitraum
Vorkaufsrecht für Auswärtsspiele:
• exklusives Karten-Kontingent für jedes Auswärtsspiel
Top-Vergünstigungen:
• 10 Prozent Nachlass in den 1. FCN-Fan-Shops
• ermäßigter Tageskartenpreis bei Bundesliga-, Jugend- und Amateurspielen
• Ermäßigung auf Dauerkarten
Doppelte Belohnung auf „Unser Club“:

• doppelte Punkteanzahl für die Teilnahme an allen Aktionen auf unserer Community-Plattform www.unserclub.de
Informationen aus erster Hand:

• Mitgliedermagazin "Der Club" (2 Ausgaben pro Jahr)


]]>