Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Mittwoch, 25.01.2012

Neue Bilder vom Bau

Unser Baufotograf war wieder unterwegs: Neue Eindrücke von der Baustelle.

Bilder: Helmuth Schönweiss

Langsam aber sicher erhält der Bau des neuen Funktionsgebäudes für den 1. FC Nürnberg am Sportpark Valznerweiher immer mehr Profil. Das sehen die Trainings-Kibitze am Vereinsgelände und auch die Autofahrer auf der Regensburger Straße täglich.

Inzwischen sind die Fenster im Gebäude eingesetzt und der Innenausbau geht weiter voran: Leitungen werden verlegt, Lüftungsschächte angebracht - auf der Baustelle ist immer ordentlich was los, der Lärmpegel ist entsprechend.

Neue Bilder vom Bau

fcn.de zeigt euch täglich mit der extra installieren Live-Cam wie der Bau voranschreitet: Klickt doch mal vorbei und werft einen Blick auf das neue Gebäude. Auch fcn.de-Baufotograf Helmuth Schönweiß war wieder auf der Baustelle unterwegs und hat Schnappschüsse gemacht.

In der Galerie seht ihr wieder einige Bilder des neuen Gebäudes und ein paar Innenansichten der neuen Club-Heimat.