Business Dienstag, 27.02.2024

Neu in der Club-Familie: Familando wird "Clubfreund"

Von links: Dr. Jörg Burkhardt, Head of New Partnerships FCN, Thorsten Greisinger, CEO Familando und Dirk Schlünz, Geschäftsführer 1. FCN Marketing GmbH.

Der 1. FC Nürnberg begrüßt herzlich den neuen Clubfreund Familando im Sponsoren-Netzwerk.

Familando ist ein junges Familienunternehmen aus Henfenfeld im Nürnberger Land. Der mittelständische Betrieb hat sich auf exklusive Schulranzen-Sets und Kinderbettwäsche spezialisiert, die es nur online bei familando.de gibt. Die Partnerschaft mit Familando erstreckt sich im Max-Morlock-Stadion über die Präsentation der Einlaufkinder mit den Schiedsrichtern, einer Werbebande bei den Clubfrauen bis hin zu exklusiven Rabatten für Club-Mitglieder in der „Rot-schwarzen Vorteilswelt“. Schöner gesellschaftlicher Doppelpass: Die Einlaufkinder, die an der Hand der Schiedsrichter den Rasen betreten, werden von der Lebenshilfe im Nürnberger Land gestellt.

„Als aktiver und stark in der Region verwurzelter Club-Fan freut es mich sehr, Partner des 1. FC Nürnberg zu sein. Als junges Unternehmen teilen wir die gemeinsamen Werte wie Teamgeist, Familie, Leidenschaft und Zusammenhalt. Ohne diese Werte ist es nicht nur im Sport, sondern auch in einem familiär geführten Unternehmen schwierig, Ziele zu erreichen und Erfolg zu haben. Deswegen bin ich stolz, Partner der Club-Familie zu sein und auf diesem Weg meinen Herzensverein weiter zu unterstützen“, sagt Thorsten Greisinger, CEO von Familando.

Dirk Schlünz, Geschäftsführer 1. FCN Marketing GmbH, begeistert die Partnerschaft aus mehreren Gründen: „Wir freuen uns, mit Familando einen weiteren Clubfreund-Partner aus unserer Region begrüßen zu dürfen, der Schulranzen in tollen Designs und hoher Qualität zu einem sehr fairen Preis bietet. Besonders freut uns dabei das Engagement auch bei den Clubfrauen und die Einbindung der Lebenshilfe. Ganz im Sinne unseres Leitbildes und den Werten ‚Zusammen helfen und Zusammenhelfen‘. Herzlich willkommen beim Club!“

Interesse an einer FCN-Partnerschaft? Hier gibt's alle Infos


]]>