Profis Mittwoch, 29.06.2022

Natz-SchUpsdate #3: Ein Rückkehrer, zwei Einheiten

Foto: fcn.de

Im Natz-SchUpsdate tragen wir euch die Club-News des Tages aus Südtirol zusammen.

+++ Doppel-Einheit am Mittwoch:

Knackiger Tag in Südtirol: unser Team trainierte heute sowohl am Vor- als auch am Nachmittag auf dem Platz. Die Schwerpunkte des Tages: das Umschaltspiel und der Torabschluss. Vor den Augen der Club-Fans netzten die Spieler ein ums andere Mal und holten sich anschließend immer mal wieder Szenenapplaus der zahlreichen Club-Fans. Während am Vormittag alle am Training teilnahmen, stand für Lohkemper am Nachmittag Belastungssteuerung, für Tempelmann eine individuelle Einheit an.

+++ MMD eingetroffen:

Da war die Freude im Team groß, als pünktlich zum Mittagessen auf einmal Mats Möller Daehli im Speiseraum stand, der seinen Sommer-Urlaub nach Nationalmannschaftsreise beendet hat. Um 5 Uhr am frühen Morgen startete der Norweger seinen Tagestrip in Oslo und traf gegen 13.30 Uhr am Teamhotel ein. Am Nachmittag ging es für Mats erstmals auf den Trainingsplatz, wenn auch „nur“ mit einer individuellen Einheit. Letzter Termin eines langen Tages: Mats war zu Gast in der zweiten Spezial-Folge unseres Club-Podcasts, die am Donnerstag erscheinen wird.

+++ Linos Hotelrundgang:

Das Trainingslager verbringt unser Team wie schon im Vorjahr im Hotel Jonathan. Eine Woche lang isst, schläft und trainiert die Mannschaft dort, wo sonst Touristen aus vielen Ländern Urlaub machen. Wie die Club-Profis ihre Zeit dort genau verbringen und wie es hinter den Kulissen aussieht, zeigt euch Lino Tempelmann in seinem CLUB-TV-Hotelrundgang. Hier geht’s zum ersten Teil.

+++ Live-Talk #3:

Erik Wekesser am Montag, Christoph Daferner am Dienstag – zwei Livetalks konnten wir euch bereits präsentieren. Am Mittwoch haben wir gleich zwei Spieler zu Gast: Fabian Nürnberger und Taylan Duman schalten sich aus ihrem gemeinsamen Hotelzimmer in unseren Instagram-Stream. Beginn ist um 20 Uhr, anschließend könnt ihr euch das Gespräch auch relive in unserem Instagram-Feed ansehen.


]]>