Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Freitag, 01.07.2011

Nassim Ben Khalifa verlässt den Club

Schweizer U21-Nationalspieler geht nach Bern, Brown Forbes mit RW Oberhausen im Trainingslager.

Nach einem halben Jahr beim 1. FC Nürnberg schließt sich Stürmer Nassim Ben Khalifa dem Schweizer Erstligisten Young Boys Bern an. Der ursprünglich bis 30.06.12 laufende Leihvertrag mit dem VfL Wolfsburg wurde beendet. Zuletzt wurde der 19-Jährige mit der Schweiz bei der U21-EM Vize-Europameister.

Der 1. FCN dankt Nassim Ben Khalifa für seine Einsätze beim Club und wünscht ihm für die persönliche und sportliche Zukunft alles Gute.

Brown Forbes mit RWO im Trainingslager

Verteidiger Felicio Brown Forbes, der bereits ein Probetraining beim Zweitliga-Absteiger Rot-Weiß Oberhausen absolviert hat, fährt mit den Rheinländern ins Trainingslager nach Harsewinkel-Marienfeld.