Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Sonntag, 26.01.2014

Muhammed Ildiz verlässt den Club

Mittelfeldspieler Muhammed Ildiz wechselt mit sofortiger Wirkung zum türkischen Erstligisten Gaziantepspor Kulübü

Foto: Sportfoto Zink

Der Mittelfeldspieler hat mit dem türkischen Erstligisten Gaziantepspor eine Einigung erzielt und wird den 1. FC Nürnberg mit sofortiger Wirkung verlassen. Sport-Vorstand Martin Bader über diese Personalie: "Als Muhammed Ildiz vor einem Jahr zu uns kam, da hatten wir uns natürlich mehr erhofft. Es war klar, dass wir für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung finden mussten. Wir wünschen Momo alles Gute auf seinem weiteren Weg. "

Ildiz war im Winter 2013 von Rapid Wien zum Club gekommen, absolvierte 5 Spiele in der Bundesliga und spielte ab dem Sommer 2013 für die U23 des 1. FC Nürnberg. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Die Club-Familie wünscht ebenfalls alles Gute.