Fans Mittwoch, 11.11.2020

Moment des Monats Oktober: Schäfflers Blitzstart

Die Club-Fans haben entschieden: Manuel Schäfflers Debüt im Auswärtsspiel beim FC St. Pauli setzte sich unter anderem gegen "UnserClub.de" durch.

Anfang November hatten wir die Club-Fans zum ersten Mal aufgerufen, den „Moment des Monats“ zu wählen, den der FCN zusammen mit CLUB Partner AVIA ab sofort in einem monatlichen Voting sucht. Zur Wahl standen für den Monat Oktober der erste Sieg unserer U19 nach der Bundesliga-Rückkehr, die erste virtuelle Jahreshauptversammlung der Vereinsgeschichte, Manuel Schäfflers Blitzstart bei seinem FCN-Debüt in St. Pauli sowie der Start der neuen Community-Plattform www.unserclub.de.

Lange Zeit entwickelte sich bei der Abstimmung in den sozialen Netzwerken ein enges Rennen, das am Ende Manuel Schäffler für sich entschied. Der neue Nürnberger Angreifer erhielt für sein Debüt im Club-Trikot, bei dem er bereits nach acht Minuten seinen ersten Treffer erzielte, 38 Prozent der Stimmen. Gut ein Viertel der abgegebenen Stimmen entfielen auf UnserClub.de, 19 Prozent entschieden sich für die virtuelle JHV und 17 Prozent für die U19.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, der einen Tankgutschein sowie ein Überraschungspaket von AVIA erhält. Anfang Dezember startet die Wahl für den Moment des Monats November.