Mohamed Ali Zoma ist „Club-Spieler der Saison“
Seit rund einer Woche lief in unserem WhatsApp-Kanal in mehreren Runden die Abstimmung zum „Club-Spieler der Saison“. Seit Dienstag steht nun fest, dass die Wahl der FCN-Fans auf Mohamed Ali Zoma gefallen ist.
Bereits nach der Hinrunde haben wir die Club-Fans in unserem WhatsApp-Kanal gefragt, wen sie als Spieler der Hinrunde wählen würden. Damals entschied sich das rot-schwarze Fanlager für Torhüter Jan Reichert. Mit 2.700 Stimmen schloss unsere Nummer eins auch im Voting zum „Club-Spieler der Saison“ sehr gut ab, liegt damit auf Platz zwei. Mit 6.600 Stimmen gewinnt am Ende Top-Torschütze Mohamed Ali Zoma die Wahl: „Es ehrt mich, dass so viele Club-Fans für mich abgestimmt haben und ich in ihren Augen ‚Club-Spieler der Saison‘ bin. Ich möchte mich deswegen noch einmal bei ihnen für ihre Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken. Es war immer speziell, mit den FCN-Fans unsere Tore zu bejubeln, egal ob auswärts oder im Max-Morlock-Stadion“, freut sich unsere Nummer 23 über das Ergebnis. Das Podest wird mit etwas weniger als 900 Stimmen von Innenverteidiger Luka Lochoshvili auf Platz drei komplettiert.