Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Montag, 10.12.2018

Mitglieder-Voting: Das ist der neue Mitgliedsausweis

Rund 44 Prozent der teilnehmenden Mitglieder haben sich für die rot-schwarze Variante des Mitgliedsausweises entschieden.

Die Mitglieder des 1. FC Nürnberg hatten die Wahl – und nun haben sie entschieden: Der Mitgliedsausweis wird im Jahr 2019 im klassischen Rot-Schwarz erscheinen und mit dem Spruch: „Ich bin a Cluberer und ich wer’s immer bleim“ versehen sein.

Rund zwei Wochen lang hatten die Mitglieder Zeit, ihre Stimme bei der Abstimmung auf fcn.de abzugeben und sich zwischen drei verschiedenen Designs zu entscheiden. Am Ende entfielen rund 44 Prozent der abgegebenen Stimmen auf die rot-schwarze Variante. Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Anfang Februar: Ausweis & Magazin

Anfang Februar erhält jeder der rund 23.000 Club-Mitglieder seinen neuen Ausweis im rot-schwarzen Design. Gleichzeitig erscheint dann auch das neue Mitglieder-Magazin, in dem es auf 80 Seiten wieder spannende Interviews, exklusive Hintergründe und die interessantesten News zum 1. FC Nürnberg gibt.

Noch kein Mitglied? Hier geht’s zur Online-Anmeldung.