Fans Mittwoch, 09.11.2022

Mit der Fanbetreuung zum Winter-Trainingslager nach Belek

Zum Wintertrainingslager im Januar 2023 bietet die Fanbetreuung des 1. FC Nürnberg eine organisierte Fanreise in die Türkei an!

Zum Trainingslager in die Türkei kann die Fanbetreuung endlich wieder in Zusammenarbeit mit dem Supporters-Club Nürnberg eine Fanreise anbieten. Der Club wird sich von Sonntag, 08.01.23, bis Sonntag, 15.01.23, in Belek auf die Rückrunde vorbereiten.

Das malerische Örtchen Belek ist sowas wie ein alter Bekannter und dürfte bei vielen noch in guter Erinnerung sein, war doch bereits des Öfteren, zuletzt 2016, die türkische Riviera unser Ziel. Gemeinsam mit der Fa. Beckmann-Reisen bieten wir ein Komplettangebot mit Flug, Transfer und Hotel an.

All Inklusive im Doppelzimmer für 779,- Euro pro Person

Wir haben uns für das 5 Sterne Haus Mega Saray Club entschieden. Hierbei haben wir bewusst nicht das günstigste Hotel ausgewählt, sondern auf Nähe zum Mannschaftshotel mit den Trainingsplätzen, Exklusivität und die Bewertungen geachtet. Das Mega Saray bietet allen erdenklichen Komfort und lässt kaum Wünsche offen.

Der Preis von 779,- Euro pro Person im Doppelzimmer (Einzelzimmer 899,- €) beinhaltet Flug, Transfer und sieben Nächte Unterbringung All Inklusive.

Da der Trainingsplatz der Mannschaft ein paar Kilometer entfernt ist, sind wir aktuell noch auf der Suche nach einen geeigneten Busshuttle zu den Trainingseinheiten und den Freundschaftsspielen (aktuell sind zwei Spiele geplant). Dies gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Bitte gebt daher bei der Anmeldung mit an, ob ihr grundsätzlich Interesse an dem Busshuttle habt. Sobald wir hier mehr wissen, kommen wir auf euch zu!

Unser Extra für euch: Mit unserer Mannschaft im Flieger hin und zurück!

Die offizielle Club-Fanreise mit unserem Clubpartner Corendon Airlines bietet die An- und Rückreise im gleichen Flieger, in dem auch unsere Mannschaft sitzt!

Voraussichtliche Flugzeiten:

  • Hinflug: 08.01.2023   Nürnberg – Antalya

04.25- 09.30 Uhr (Direktflug mit Corendon Airlines)

  • Rückflug:  15.01.2023   Antalya – Nürnberg

10.30-12.55 Uhr (Direktflug mit Corendon Airlines)

 

Die Plätze sind begehrt! Anmeldungen ab sofort möglich!

Die Plätze sind begehrt, darum schnell anmelden! Zum einen haben wir natürlich nur begrenzt Flugplätze verfügbar, zum anderen können wir nur für einen gewissen Zeitraum reservieren. Sollten alle Plätze vergeben sein, bemühen wir uns um zusätzliche Plätze, gegebenenfalls dann jedoch zu anderen Zeiten und auch weiteren Flughäfen.

Verbindliche Anmeldungen für die Fanreise nimmt ab sofort das Reisebüro Beckmann Travel, 0541/255 13, reisebuero(at)larsbeckmann.de, www.beckmann-travel.de (Bierstr. 13, 49074 Osnabrück) entgegen.

Ansprechpartner ist Lars Beckmann (Touristikbetriebswirt). Zusätzliche Reiseversicherungen könnt ihr bei Bedarf natürlich direkt im Reisebüro dazu buchen. Bitte verwendet zur Anmeldung dieses Formular.

Die Einreise in die Türkei ist mit einem noch mindestens 6 Monate gültigen Personalausweis (oder Reisepass) möglich. Alle Angaben vorbehaltlich der Einreisebestimmungen der Türkei aufgrund der Corona-Pandemie im Januar 2023. Die Reise wird von Jürgen Bergmann, „Fiddl“ Maul und Johannes Wolf begleitet. Wendet euch bitte bei allen Fragen zur Fanreise an die Fanbetreuung. 


]]>