Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
MINI CLUBERER Sonntag, 23.12.2018

MINI CLUBERER zum Adventsbasteln bei Blumen Graf

Kurz vor Weihnachten trafen sich 20 Mitglieder des offiziellen Kids-Clubs des 1. FC Nürnberg bei unserem „Partner der Jugend“ Blumen Graf. In der Nähe des Flughafens wartete dort auf die Kinder bereits weihnachtlich eingedeckte Tische mit allerlei Weihnachtsgebäck und Getränken inmitten der Pflanzen von Blumen Graf.

Nach einer kurzen Begrüßung und einer Stärkung ging es los: Jedes Kind durfte sich zwei Pflanzen aussuchen: Eine Amaryls und einen Weihnachtsstern. Anschließend konnten die MINI CLUBERER ihre Blumen mit Schneemännern, Pinguinen, Sternen und weiteren weihnachtlichen Accessoires aus Papier verzieren.

Mit zwei kreativen Weihnachtsblumen in den Händen gingen die MINI CLUBERER nach einem schönen Abend nach Hause.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Blumen Graf für die tolle Aktion!

Du willst auch MINI CLUBERER werden? Hier geht's zur Anmeldung