Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Dienstag, 12.03.2019

MINI CLUBERER zu Besuch bei Radio Gong

"Wo arbeiten eigentlich unsere Stadionsprecher, wenn kein Heimspiel ist?" Und "wer denkt sich eigentlich die ganzen Witze im Radio aus?" – Diese und viele weitere Fragen konnten die MINI CLUBERER bei ihrem Besuch bei Radio Gong stellen.

Begrüßt wurden die Kids im Funkhaus Nürnberg von unseren beiden Stadionsprechern Guido und Martin. Nach einer kurzen Führung durch die Räumlichkeiten gab es spannende Infos zum Thema Radio und die Kinder hatten die Möglichkeit all ihre Fragen zu stellen.

Das Highlight des Besuchs war der anschließende Besuch im Studio. Moderatorin Jenny nahm sich viel Zeit für die jungen Club-Fans und lies die Kinder sogar bei der Show mithelfen.

„Dass wir in der Show mitmachen durften, war das coolste!“ berichtet Fabian.

Moritz, der in seiner Freizeit auch gerne Radio Gong hört, kannte sogar drei Lieder, die gerade gespielt wurden, als die Kids im Studio mit dabei waren- das hat ihm besonders gut gefallen.

Tagesthema der Show war die beginnende Fastenzeit, wozu die Hörer gefragt wurden, auf was sie nie verzichten könnten. Für die MINI CLUBERER eindeutig: Auf Fußball!

Dies durften die Kinder dann auch lautstark live in der Sendung allen Hörern mitteilen. Stolz, dass sie gerade live im Radio waren, gingen die MINI CLUBERER nach dem Ausflug wieder nach Hause.

Vielen Dank an dieser Stelle an Radio Gong für den Blick hinter die Kulissen!

 

Du möchtest auch ein MINI CLUBERER werden und an vielen tollen Aktionen rund um den 1. FC Nürnberg teilnehmen? Dann werde jetzt Mitglied!