Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Donnerstag, 19.12.2019

MINI CLUBERER Weihnachtsfeier 2019

Kurz vor Weihnachten trafen sich rund 40 MINI CLUBERER im ClubHaus zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Überraschungsgast und MINI CLUBERER Kapitän Christian Mathenia empfing die Kids auf der oberen Etage im ClubHaus. Besonders MINI CLUBERER Moritz freute sich über den Überraschungsgast und hatte passenderweise zwei Mathenia Trikots übereinander an. Nach dem Eintreffen aller Kids nahm sich unser Torhüter viel Zeit, um alle Fragen der Kids zu beantworten. „Die Kinder stellen ja härtere Fragen als die Pressevertreter“, stellte er dabei schmunzelnd fest.

Natürlich gab es anschließend noch Autogramme und als Highlight Polaroid Erinnerungsfotos für die jungen Fans. Nach einer kleinen Stärkung durften die Kids dabei zusehen, wie ihre Weihnachtsgeschenke personalisiert wurden. Jeder teilnehmende MINI CLUBERER erhielt eine mit Namen personalisierte 1. FCN Christbaumkugel. Außerdem hatten die Kinder die Möglichkeit, ihre eigenen Videobotschaften im ClubHaus aufzunehmen, welche vor Anpfiff eines Club-Heimspiels auf der Anzeigentafel zu sehen sein werden.

Weihnachtsfilm & Geschenktüte

Neben Christian Mathenia erwartete unsere jungen Mitglieder noch ein zweiter Überraschungsgast: U21-Kapitän Robin Heußer stellte sich ebenfalls den zahlreichen Fragen der neugierigen MINI CLUBERER. Zum Abschluss des Abends schauten die Kids noch einen gemeinsamen Weihnachtsfilm, ehe alle mit einer 1. FCN Geschenktüte müde und lücklich nach Hause gingen.

Du möchtest auch an unseren MINI CLUBERER Aktionen teilnehmen, deine Lieblingsspieler treffen und dich zu ausgewählten Spielen als Einlaufkind bewerben können? Dann werde jetzt MINI CLUBERER.