Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Montag, 27.08.2018

MINI CLUBERER tragen 2. bayerisches Kids-Club-Turnier aus

Mit viel Eifer und Freude nahmen Teams aus Augsburg, Regensburg, Fürth und München im Sportpark Valznerweiher am Bayerischen Kids-Club-Turnier teil.

Die Sommerferien begannen für die MINI CLUBERER mit einem ganz besonderen Highlight: Das 2. Bayerische Kids-Club Turnier wurde am Valznerweiher ausgetragen. Neben den 15 MINI CLUBERERN reisten der Kids Club des FC Augsburg, Jahn Regensburg, Greuther Fürth und der TSV 1860 München zum Turnier nach Nürnberg an.

Passend zum diesjährigen Kids-Club Jahresthema „Gesundheit und Ernährung“ hatten alle Teilnehmer Spaß an Spiel und Bewegung und trugen ein faires Turnier bei sommerlichen Temperaturen aus.

Augsburg gewinnt Turnier

Nach einem tollen Turniertag rollte der Siegerbus schließlich nach Augsburg. Die Silbermedaille ging an Jahn Regensburg, Bronze an die Ronhof Racker der Spielvereinigung Greuther Fürth und der vierte Platz nach München zum Junge Löwen Rudel des TSV 1860 München. Als „Sieger der Herzen“ belegten unsere MINI CLUBERER den fünften Platz.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unseren Hauptsponsor, die Nürnberger Versicherung, die uns für dieses Turnier großzügig unterstützt hat.

Du möchtest auch MINI CLUBERER werden? Hier geht’s zur Anmeldung.