Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Dienstag, 04.07.2017

MINI CLUBERER meets Tiergarten

Foto: Jens Ballon

Am Sonntag, 09.07.17, feiert der Tiergarten Nürnberg sein Sommerfest. Dort wird auch der 1. FC Nürnberg mit einem Stand vertreten sein. Vor allem für die jungen Club-Fans lohnt sich ein Besuch.

Tiger, Leoparden, Löwen und der 1. FC Nürnberg! All das gibt es am Sonntag, 09.07.17, im Tiergarten Nürnberg zu erleben, denn eben dieser veranstaltet sein Sommerfest, bei dem auch der Club mit einem Stand vor Ort sein wird. Dort können die Besucher ihre Künste an der Torwand unter Beweis stellen.

Neben den zahlreichen Tierarten, die es dort zu bestaunen gibt, haben alle jungen Club-Fans die Möglichkeit, sich beim 1. FCN-Stand, der bei der Freilichtbühne sein wird, für einen Schnuppertag bei den MINI CLUBERERN anzumelden – sofern man noch kein Mitglied ist. Alle Interessierten, die am Sonntag, 09.07.17, verhindert sind, können sich online bis Mittwoch, 12.07.17, für den Schnuppertag anmelden. Dafür genügt es, das ausgefüllte Anmeldeformular an event(at)fcn.de zu schicken.

Haupttribüne, Spielerbesuch und buntes Rahmenprogramm

Dieser Schnuppertag verspricht ein Highlight nach dem anderen, denn neben einer Eintrittskarte für die Saisoneröffnung am Sonntag, 23.07.17, gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach im ESW-Familienblock auf der Haupttribüne des Max-Morlock-Stadion wird ein Profispieler die Kinder im Stadion-Innenraum besuchen und für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Zusätzlich beinhaltet der Schnuppertag noch ein buntes Rahmenprogramm, das den Tagesausflug zu einem runden Ereignis machen wird. Und jetzt kommt das Beste: Die Anmeldung für diesen hoffentlich unvergesslichen Tag kostet lediglich 5 Euro.

Wer zuerst kommt läuft zuerst!

Neben diesem Angebot gibt es für alle MINI CLUBERER, die bereits Mitglied sind, die exklusive Chance, bei der Saisoneröffnung gegen Borussia Mönchengladbach als Einlaufkind den grünen Rasen zu betreten. Hand in Hand mit den Stars wie Kirschbaum, Margreitter und Co. – was will man mehr!?

Allerdings müssen die MINI CLUBERER schnell sein, da es bei zwei Mannschaften und drei Schiedsrichtern nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt – nämlich 25. Somit gilt: Die ersten 25 MINI CLUBERER, die beim Sommerfest des Tiergarten Nürnberg beim Stand des 1. FC Nürnberg sind, dürfen mit ihren Idolen einlaufen. Und bitte daran denken, zum Tiergarten Sommerfest den Mitgliedsausweis 2017 des 1. FC Nürnberg mitzubringen.