MINI CLUBERER Donnerstag, 05.08.2021

MINI CLUBERER Malwettbewerb: Male deinen eigenen Topps-Sticker

Gemeinsam mit dem Topps Verlag, der DFL und den anderen Kids-Clubs der Bundesliga haben wir für eucheinen Malwettbewerb organisiert, bei welchem ihr euren eigenen Topps Sticker malen dürft. Die besten Bilder werden als Sticker produziert und in den Sammelpacks im Handel zu finden sein!

Du wolltest schon immer deinen eigenen Topps-Sticker gestalten? Dann haben wir etwas für dich!
Das Topps Stickerheft im Januar 2022 wird mit 16 Stickern eurer exklusiv eingesendeten und selbstgemalten Bildern produziert.

Grundsätzliches Motto des Malwettbewerbs lautet "Zeige uns in einem Bild, was du mit der Bundesliga verbindest".
Außerdem könnt ihr euch eine der vier folgenden Kategorien aussuchen, zu dem ihr euer ganz eigenes Bild malen möchtet:

  • Alles rund um meinen Verein
  • Mein Kids-Club und ich (zum Beispiel MINI CLUBERER Aktion)
  • Stadion, Fanblock und Choreographien
  • Fußball ist mehr als nur ein Spiel (Vielfalt, Toleranz)

Malt euer Bild am besten auf einem nicht zerknitterten DIN A4-Papier, sendet es mit unterschriebener Einverständniserklärung eurer Eltern an unten stehende Adresse und schon seid ihr vielleicht unter den 16 besten Einsendungen.

Topps Deutschland GmbH
Malwettbewerb
Bleichstr. 64-66
60313 Frankfurt am Main

Bis zum 15.08.2021 könnt ihr eure Bilder einschicken, spätere Einsendungen können von der Jury leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Damit aber alle Kids für ihre fleißige Teilnahme belohnt werden, erhaltet ihr nach Erscheinen des neuen Sammelalbums im Januar 2022 ein Sammelheft und einige Sticker. Die Kids, die gewonnen haben, erhalten zudem noch ihren eigenen Sticker als Special-Pack.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Malen und drücken die Daumen!

Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.


]]>