Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
MINI CLUBERER Mittwoch, 03.06.2015

MINI CLUBERER fragen – Tobias Pachonik antwortet

Die jüngsten Club-Fans dürfen regelmäßig einem Club-Profi Fragen stellen. Dieses Mal: Tobias Pachonik.

MINI CLUBERER: Wenn du einen Tag lang jemand anderes sein könntest, welche Person wärst du dann gerne?

Tobias Pachonik: Puuuh… eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir (schmunzelt). Es wäre für mich aber sehr interessant und besonders, einen Tag lang in die Rolle von Cristiano Ronaldo oder auch Lionel Messi schlüpfen zu können. Einen Tag lang mal erfahren, wie die besten Fußballer der Welt trainieren und leben.

MINI CLUBERER: Was ist dein Lieblingsessen?

Tobias Pachonik: Ich esse generell eigentlich ziemlich viel und mir schmeckt auch vieles. Zu meinem absoluten Lieblingsessen gehört allerdings ein gutes Steak. Es muss aber nicht immer kompliziert sein. Ich esse ich auch gerne jegliche Arten von Nudeln oder Fisch.

MINI CLUBERER: Warum ist der Löwe dein Lieblingstier?

Tobias Pachonik: Der Löwe ist der König im Tierreich. Löwen machen auf mich den Eindruck, dass sie sich nehmen, was sie wollen und vor nichts und niemandem zurückschrecken. Das bewundere ich. Es sind schöne Tiere und sie haben viel Kraft. Leider habe ich einen Löwen bisher noch nie in freier Wildbahn gesehen. Aber im Zoo oder im Zirkus haben mich Löwen schon immer begeistert.

Hier geht's zu allen Informationen und zur Anmeldung zu den MINI CLUBERERN