Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Mittwoch, 25.03.2020

MINI CLUBERER fragen - Mathenia & Hack antworten

Liebe MINI CLUBERER, nutzt die Chance und stellt den Profi-Fußballern eure Fragen!

Foto: Sportfoto Zink

Vor einer Woche haben wir die ersten Ausmalbilder hochgeladen, fortan erreichten uns zahlreiche Kunstwerke von euch. Es freut uns, dass wir helfen konnten, euch in diesen Zeiten etwas abzulenken und gegen die aufkommende Langeweile anzukämpfen.

Jetzt haben wir die nächste Aktion für euch! Ihr könnt unserem Spieler Robin Hack und eurem MINI CLUBERER-Kapitän Christian Mathenia eure Fragen stellen. Was haben die zwei während ihrer Quarantäne zuhause gemacht? Wie ist die Zeit ohne Fußball? Was essen Hack und Mathenia besonders gerne? Sendet uns eure Fragen, die ihr über das Club-Duo wissen wollt.

Video per Mail

Nehmt eure Fragen in einem kurzen Video auf. Fragt am besten eure Eltern, ob sie dabei helfen und als Kamerafrau oder -mann unterstützen. Den Clip schickst du dann bis Sonntag um 12 Uhr per Mail an event(at)fcn.de - am besten via wetransfer. CLUB TV schneidet anschließend die besten Fragen mit den Antworten der Spieler zusammen und strahlt diese in den nächsten Tagen aus.

Zu beachten: Schickt uns bitte nur Videos zu, wenn alle Erziehungsberechtigten einverstanden sind, dass wir eure Fragen im Video bei CLUB TV veröffentlichen.

Ihr wollt auch MINI CLUBERER werden? Hier gibt's alle Infos